Tochter und Vater taufen einen Stern

Verewige den Verstorbenen am Nachthimmel

Taufe einen Stern & halte den Verstorbenen in Erinnerung

Sterntaufe Geschenkset

Bekannt aus

NTV Logo Spotify Logo

Ein besonderes Geschenk zur Trauer

Eine Sterntaufe ist eines der schönsten Geschenk, um den Verstorbenen in Erinnerung zu halten. Erhalte ein echtes Sternzertifikat mit Namen, Widmung und den Koordinaten des Sterns! Jede Sterntaufe wird im Sternregister eingetragen und kann mithilfe unserer Planetariums-app jederzeit gefunden werden.

Nur sichtbare Sterne

Wir taufen nur gut sichtbare Sterne. Somit kann der Beschenkte den Stern ohne jegliche Hilfsmittel am Nachthimmel finden.

Planetarium App

Einfach die Registernummer eingeben und unsere App zeigt dir, wo sich der getaufte Stern momentan befindet.

Du erhältst mit jeder Sterntaufe

Stern taufen Zertifikate

 Certificate Icon Zertifikat

Ein personalisiertes Sternzertifikat mit allen Details des benannten Sterns. Es enthält die Registrierungsnummer, den Namen, die Koordinaten und weitere Informationen. Zusätzlich kannst du eine persönliche Widmung hinzufügen!

 Map with pin icon Sternkarte

Individuell angefertigte Sternkarte für den Beschenkten. Anhand dieser Sternkarte kann sich der Beschenkte mühelos am Nachthimmel orientieren und den Stern in wenigen Sekunden finden.

Sterntaufe Präsentationsmappe

 clipboard icon Register

Zudem erhältst du einen Eintrag im Sterntaufenregister. Anhand der Taufnummer, die du auf deinem Zertifikat findest, kannst du den Eintrag jederzeit einsehen.

Unsere Sterntaufen Pakete

  • Stern am Nachthimmel
    Normaler Preis
    CHF 51.90
    Sonderpreis
    CHF 51.90
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
    • Garantiert sichtbar
    • Schönes Geschenkzertifikat
    • Sternkarte
    • Präsentationsmappe
    • Planetarium App
  • Empfohlen
    Sternbild großer Wagen am Nachthimmel
    Normaler Preis
    CHF 77.90
    Sonderpreis
    CHF 77.90
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
    • Garantiert sichtbar
    • Schönes Geschenkzertifikat
    • Sternkarte
    • Präsentationsmappe
    • Planetarium App

     

    Das Besondere an diesem Paket

    • Eckstern in einem Sternbild
    • Sehr einfach zu finden
    • Wunschsternbild auswählen
  • Doppelstern am Nachthimmel
    Normaler Preis
    CHF 129.90
    Sonderpreis
    CHF 129.90
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
    • Garantiert sichtbar
    • Schönes Geschenkzertifikat
    • Sternkarte
    • Präsentationsmappe
    • Planetarium App

     

    Das Besondere an diesem Paket

    • Zwei sich umkreisende Sterne
    • Größer als andere Sterne
    • Perfekt für Paare

Unsere Bewertungen

Bewertungen von Kunden, die einen Stern als Gedenken tauften

Wunderschöne Idee und auch Umsetzung! Danke dafür. Jetzt wird es vielleicht etwas erträglicher mit der Trauer umzugehen, wenn man einen Bezug zum Stern hat.

5-star rating

Katharina

Trustpilot.com

Ich habe lange nach einem Weg gesucht mit dem Verlust von zwei Kindern fertig zu werden, durch die Doppelsterntaufe hat ihr weggehen einen anderen Stellenwert bekommen die Trauer ist erträglicher und sternenklare Nächte ein Trost.

5-star rating

Marietta Kitchens

Trustpilot.com

Ich habe einen Stern auf den Namen meiner kürzlich verstorbenen Oma getauft. Diese Taufe habe ich meinen Tanten zum Geschenk gemacht. Sie waren alle sehr ergriffen und haben sich total gefreut über diese liebe Geste.

5-star rating

Silke

Trustpilot.com

So eine wundervolle Idee mit der Sternentaufe. Ich konnte meiner Freundin bzw ihrem kleinen Sohn zur Taufe damit den viel zu früh verstorbenen Papa als Stern am Himmel schenken.
Tausend Dank dafür.

5-star rating

Svenja

Trustpilot.com

Ich bekam eine Sternentaufe von meinen Kindern geschenkt und sie haben einen Stern für meinen Bruder der 2014 gestorben ist getauft. Ich war zu tränen gerührt. Darum habe ich jetzt einen Stern für meinen Kürzlich verstorbenen Partner getauft. Ich bin begeistert das alles so unkompliziert ist. Kann es nur weiterempfehlen!

5-star rating

Mandy Leider

Trustpilot.com

Ich habe einen Stern auf den Namen meiner verstorbenen Frau taufen lassen. Wenn ich in den Nachthimmel schaue, weiß ich, dass es da oben einen Stern gibt, der ihren Namen trägt.
Vielen Dank für die sehr schöne Urkund

5-star rating

Werner Hans-Dieter

Trustpilot.com

Die Sterntaufe ist eine wundervolle Art jemanden symbolisch leuchten zu lassen, zu wissen das jemand noch "da" ist... wir haben einen Stern nach der verstorbenen Mama unserer Sandkastenfreundin benannt und ihr diesen gewidmet. Meiner Freundin gibt es Kraft und Halt. Danke an Sterntaufe für die Möglichkeit und für die schnelle Zusendung der Urkunden!!

5-star rating

Mona

Trustpilot.com

Ich habe jetzt schon das 2.mal einen Stern taufen lassen...der 1.war für meinen verstorbenen Sohn und der 2.ein Doppelstern für meine Lebensgefährtin und mich

5-star rating

Heidi Zipf

Trustpilot.com

Ich hab einen Stern im gedenken an meinen verstorbenen kleinen Bruder gekauft der leider dieses Jahr mit gerade mal 28 Jahren an Krebs verstorben ist.
Super einfache Erklärung und sehr schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben echt top

5-star rating

Corinna

Trustpilot.com

Häufige Fragen

Was macht die Sterntaufe zu einem besonderen Geschenk?

Jede Sterntaufe beinhaltet ein individuelles Geschenkzertifikat mit eigenem Design, eigener Widmung und den Daten des Sterns. Alle Informationen kommen in einer schön gestalteten Präsentationsmappe, fertig zum verschenken.

Kann der Beschenkte den Stern finden?

Ja, alle Sterne die wir taufen sind mühelos mit unserer App auffindbar. Somit könnt ihr am selben Abend noch unter den Nachthimmel und den getauften Stern suchen.

Für welchen Anlass eignet sich eine Sterntaufe?

Eigentlich sind dem keine Grenzen gesetzt. Viele unserer Kunden taufen Sterne zu Geburtstagen, Jahrestagen, Hochzeiten aber auch für Trauerfälle und als Andenken eignet sich die Sterntaufe.