Tochter und Vater taufen einen Stern

Einen Stern zum Muttertag

Taufe einen echten Stern und verschenke etwas unvergessliches

Mutter hält Sterntaufen Zertifikat, welches Sie zum Muttertag erhalten hat

Bekannt aus

NTV Logo Spotify Logo

Ein besonderes Muttertagsgeschenk

Eine Sterntaufe ist eine der außergewöhnlichsten & einzigartigsten Geschenkideen zum Muttertag. Verschenke ein echtes Sternzertifikat! Der Stern wird im Sternregister eingetragen und kann mit oder ohne unsere Planetariums-app jederzeit gefunden werden.

Nur sichtbare Sterne

Wir taufen nur gut sichtbare Sterne. Somit kann deine Mama den Stern mit bloßem Auge am Nachthimmel finden. Es werden keinerlei Hilfsmittel benötigt

Planetarium App

Um den Stern noch einfacher zu finden, einfach die Registernummer eingeben und unsere App zeigt dir, wo sich der getaufte Stern momentan befindet.
*App wird nicht benötigt

Unsere Bewertungen

Bewertungen von Kunden, die einen Stern zum Muttertag verschenkten.

Ich hatte das ziemlich spontan zum Muttertag gesehen und war doch super positiv überrascht dass das nach 2 Tagen schon im Briefkasten war. Toll gemacht und eine besondere Art jemanden zu überraschen.Mir gefällt auch der ausgesuchte Stern - er passt perfekt! Auch von der Präsentation, gedruckt auf starkem Papier, in einer wunderschönen Mappe, bin ich mehr als zufrieden!....

5-star rating

A. Zöllner

Trustpilot.com

Der getaufte Stern ist sehr gut angekommen. Meine Mutter hat ihn zum 80ten Geburtstag bekommen. Die Abwicklung war denkbar einfach und die Zustellung per Mail war noch am selben Tag bei mir. Die Unterlagen per Post kamen dann am nächsten Tag. Eine schöne Idee! Die App haben wir noch nicht ausprobiert, weil man den Stern ja nicht bei bedecktem Himmel sehen kann.

5-star rating

Claudia Ratfeld

Trustpilot.com

Tolle Geschenkidee, meine Mutter hat sich wahnsinnig gefreut. Abwicklung war unkompliziert, und Lieferung kam sehr schnell. Absolut empfehlenswert

5-star rating

Michael Westphal

Trustpilot.com

Habe einen Stern für meine Mutter und meine Schwester zu Weihnachten taufen lassen,ich hoffe es kommt gut an.
Ein kleines Dankeschön für all die harten und schönen Zeiten die sie gemeinsam mit mir zusammen durchgemacht haben.
Bestellung ging reibungslos und kam schnell und vernünftig verpackt an.
Gerne wieder.

5-star rating

Cordula

Trustpilot.com

Der Stern war ein Geschenk 🎁 zum 60. Geburtstag. Einzigartig, bleibend...wunderschön gemacht, im Alurahmen. Wir sind alle mega begeistert!!

5-star rating

Daniel Kettner

Trustpilot.com

Schnelle Lieferung, wunderschöne Mappe und die dazu passende App ist super. Tolles Geschenk

5-star rating

S.K.

Trustpilot.com

Ein unglaublich schönes Geschenk zum Geburtstag Hat sehr viel Freude bereitet
Sehr empfehlenswert

5-star rating

E.K

Trustpilot.com

Super schnelle Lieferung. Und die Urkunde ist sehr hochwertig und wunderschön. Wir freuen uns schon das Geschenk zu übergeben.
Den Shop kann ich zu 100% weiterempfehlen 👍👍👍.

5-star rating

Sibylle Ketterer

Trustpilot.com

Bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk auf die Seite von Sterntaufe-Deutschland.de gestoßen. Ich bin rund um zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Das Geburtstagskind hat sich auch sehr über das Geschenk gefreut.
Vielen Dank und macht weiter so

5-star rating

Adner

Trustpilot.com

Das Geschenkset enthält

Stern taufen Zertifikate

 Certificate Icon Zertifikat

Ein personalisiertes Sternzertifikat mit allen Details des benannten Sterns. Es enthält die Registrierungsnummer, den Namen, die Koordinaten und weitere Informationen. Zusätzlich kannst du eine persönliche Widmung hinzufügen!

 Map with pin icon Sternkarte

Individuell angefertigte Sternkarte für den Beschenkten. Anhand dieser Sternkarte kann sich der Beschenkte mühelos am Nachthimmel orientieren und den Stern in wenigen Sekunden finden.

Sterntaufe Präsentationsmappe

 clipboard icon Register

Zudem erhältst du einen Eintrag im Sterntaufenregister. Anhand der Taufnummer, die du auf deinem Zertifikat findest, kannst du den Eintrag jederzeit einsehen.

Unsere Geschenkpakete

  • Stern am Nachthimmel
    Normaler Preis
    CHF 51.90
    Sonderpreis
    CHF 51.90
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
    • Garantiert sichtbar
    • Schönes Geschenkzertifikat
    • Sternkarte
    • Präsentationsmappe
    • Planetarium App
  • Empfohlen
    Sternbild großer Wagen am Nachthimmel
    Normaler Preis
    CHF 77.90
    Sonderpreis
    CHF 77.90
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
    • Garantiert sichtbar
    • Schönes Geschenkzertifikat
    • Sternkarte
    • Präsentationsmappe
    • Planetarium App

     

    Das Besondere an diesem Paket

    • Eckstern in einem Sternbild
    • Sehr einfach zu finden
    • Wunschsternbild auswählen
  • Doppelstern am Nachthimmel
    Normaler Preis
    CHF 129.90
    Sonderpreis
    CHF 129.90
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
    • Garantiert sichtbar
    • Schönes Geschenkzertifikat
    • Sternkarte
    • Präsentationsmappe
    • Planetarium App

     

    Das Besondere an diesem Paket

    • Zwei sich umkreisende Sterne
    • Größer als andere Sterne
    • Perfekt für Paare

Häufige Fragen

Was macht die Sterntaufe zu einem besonderen Geschenk?

Jede Sterntaufe beinhaltet ein individuelles Geschenkzertifikat mit eigenem Design, eigener Widmung und den Daten des Sterns. Alle Informationen kommen in einer schön gestalteten Präsentationsmappe, fertig zum verschenken.

Kann meine Mutter den Stern finden?

Ja, alle Sterne die wir taufen sind mühelos mit bloßem Auge und ohne Hilfsmittel zu finden! Falls Ihr ein Smartphone zur Hand habt, macht es unsere App noch einfacher. Somit könnt ihr am selben Abend noch unter den Nachthimmel und den getauften Stern suchen.

Für welchen Anlass eignet sich eine Sterntaufe?

Viele unserer Kunden taufen einen Stern zum Muttertag, doch auch andere Anlässe sind beliebt dafür einen Stern zu verschenken. Darunter fallen zum Beispiel Geburtstage, Hochzeiten, Taufen und Geburten.

Kommt die Sterntaufe pünktlich zum Muttertag?

Wir stellen sicher, dass du die Dokumente pünktlich zum Muttertag in den Händen hältst. Falls du sehr spät dran bist (ab dem 06. Mai), können wir dir die Dokumente auch vorab per E-Mail senden!